Agenda 2024


Jahresprogramm 2024


Download
Familien undFrauen-Treff Flyer 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 230.4 KB

Frauen-Treff    3.5.2024

 

Der neue Treff vom Frauenverein! Wir treffen uns zum stricken, lesen, lachen und anderen tollen Sachen... wie unser Motto verspricht ;)  ...vielleicht bleibts auch "nur" beim Käffela, Hauptsache wir können den Morgen zusammen geniessen!

 

Download
Familien undFrauen-Treff Flyer 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 230.4 KB

Familientreff   31.5.2024

 

Junge Familien aus dem Dorf können sich austauschen und Kontakte knüpfen und auch Grosseltern, Gotti/Götti oder Geschwister sind immer herzlich willkommen. Einmal monatlich bietet der Familientreff die Möglichkeit bei Kaffee und Spiel sich auszutauschen oder einfach mal zu geniessen. 

 

 

Download
Jahrsprogramm 2024 def..pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.3 KB

Frühlingsbummel   Mai/Juni 2024

Datum folgt! Wir sind aber jetzt schon gespannt wohin uns Fernanda führen wird :)


Tages-/Besichtigungsausflug   23.8.2024

Welche Stadt möchtet ihr gerne mal kennenlernen oder lieber eine Ausstellung besuchen?

Wir freuen uns auf eure Ideen :)

Ideen bitte an Priska 079 221 62 92


Kinderartikel-Herbst-Börse  21.9.2024

Auch im Herbst findet wieder unsere Tolle Kinderartikelbörse statt.

Zu klein gewordene Kleider, Schuhe, Sportsachen aber auch

 Spielsachen für Drinnen und Drausen, Schlittschuhe, Fellsäcke, Kinderwagen, Babyzubehör, etc. können hier durch

das Börsen-Team verkauft werden.

 

 

Im Gegenzug kann man dafür das riesige Angebot für sich selber nutzen und sich mit allem Nötigen für die kältere Jahreszeit eindecken!

Download
Flyer Herbst-Börse 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 219.5 KB
Download
Anmeldeblatt und Kundeninfo 2024.ppt -.
Adobe Acrobat Dokument 104.7 KB

Kreativ-Abend   24.10.2024

Basteln, Vortrag, Lesung, Museeumsbesuch, Yogastunde, gemeinsames Kochen, ....

wir sind gespannt welche Vorschläge ihr habt...

meldet euch ungeniert bei Priska 079 221 62 92


Adventsanlass/ Kinoabend  15.11.2024

Adventsanlass? Kinoabend? Beides zusammen? eine gute Idee!

möchtest du diesen Anlass planen? 

gib mir kurz bescheid...  079 221 62 92 (Priska)


Landfrauentag  Januar 2025


Jahresversammlung 10.3.2025